Die meisten Informationen zu aktuellen Veranstaltungen und Ausfahrten findet Ihr in der Facebook-Gruppe und in der mitgliederinternen WhatsApp Group.

German Vespa Rally 2023

Two Stroke Loft Logo

Aufgrund der seinerzeitigen Corona-Bestimmungen wird das Jubiläumstreffen „70 Jahre Vespa Club Hamburg“  auf das Jahr 2025 verschoben! Nähere Informationen folgen.

Because of the restrictions by Corona the meeting “70 years of Vespa Club Hamburg” is postponed to the year 2025. Further information are following.

Vespa Club Hamburg 1950

Wir bedanken uns bei allen Gästen unseres Jubi-Treffens "65 Jahre Vespa Club Hamburg 1950" für eine tolle Veranstaltung und Eure Teilnahme.

Innerhalb der eigenen Reihen bedanken wir uns allen vorneweg bei Hendrik Harms, unserem langjährigen Vorsitzenden, der dieses Event in seiner besonderen Form erst möglich gemacht.

Die unermüdlichen Wühlmäuse aus dem aktuellen Vorstand unter Bengt haben viel vorbereitet und umgesetzt: Ole, Jörn, Yvonne und Stefan.

Nichts ging ohne unsere zahlreichen Mitglieder, Helfer und Sponsoren: DANKE

PS: Impressionen findet Ihr beispielsweise auf unserer Facebook-Seite oder unter Youtube

Suppport your local Vespa Club

Vespisten sind zu unseren Veranstaltungen ausdrücklich eingeladen, wenn nicht als clubintern gekennzeichnet!