Termine des Vespa Club Hamburg

Ihr findet uns jeden Dienstag auf unseren Clubabenden.

Im Frühjahr veranstalten wir immer ein Anrollern und seit 2014 den Poker-Run.

Wir nehmen seit 1982 durchgehend mit großer Besetzung an jeder Eurovespa/Vespa World Days teil.

Der Vespa Club Hamburg 1950 fährt jedes Jahr zahlreiche Vespa-Treffen, Oldtimer Veranstaltungen und Runs im In- und Ausland an.

Natürlich organisieren wir auch selber mal was größeres (Eurovespa 2000, Jubi-Treffen).

Unsere Mitglieder nehmen an Sportveranstaltungen wie Milano-Taranto (die Mille Miglia der Motorräder) oder Rollerrennen (Heives Racing) aktiv teil.

Gelegentlich macht der ein oder andere von uns eine Fernreise per Vespa (Hamburg-Kapstadt, Nordamerika).

Zwischendurch werden kleinere Happenings (Glühwein an der Alster) veranstaltet oder besucht.

Im Herbst gibt es immer ein Abrollern und im Winter wird eine fette Weihnachtssause veranstaltet.

Mehr über die Veranstaltungen und deren jeweiligen Termine erfahrt Ihr auf dieser Website, in den externen Terminkalendern oder auf unseren Clubabenden.