Bisher veranstaltete Treffen

2010 Jubiläumstreffen 60 Jahre Vespa Club Hamburg
Vom 4. bis zum 6. Juni 2010 feierte der Vespa Club Hamburg sein 60jähriges Bestehen mit einem großen Jubiläumstreffen. Das gesamte Event fand auf dem Gelände des Freilichtmuseums am Kiekeberg ganz in der Nähe der Hansestadt statt. Eine Ausstellung gab Informatives zur Lizenzproduktion aus Anfang der 1950er Jahre preis, besser bekannt als die „Hoffmann-Vespa". Die zweite Ausstellung "Wir auf der Vespa" zeigte, was Hamburger Vespisten von heute mit ihrem Roller verbindet. Hochzeitsfahrzeuge waren dabei genauso vertreten wie Motorroller, mit denen zahlreiche Länder in beispielsweise Afrika oder Zentralamerika bereist wurden. Zu den weiteren Highlights zählte ein besonderes Fotoshooting sowie ein Teilemarkt, der mit einer Fachsattlerei und einer Stickerei zum Zuschauen einlud. Eine stadtbekannte Rollerwerkstatt sorgte dafür, dass Pannenfahrzeuge wieder auf die Straße kamen. Samstagnachmittag präsentierten sich die Vesparoller und ihre -fahrer auf einem Korso durch die nähere Umgebung. Bei der Party am Abend ließ ein Liveact der Rock-a-Billy Band "Hot Rocking Roosters" den Saal rocken. Parallel wurde auf dem Allnighter mit szenebekannten DJ's bei Northern-, Sixties- und Modern Soul abgefeiert. Für das leibliche Wohl bürgte der ortsansässige „Stood-Mudders-Kroog".

2005 Elbdeich-Treffen
Mit dem „Elbdeich-Treffen" vom 3. bis 5. Juni 2005 in Hoopte, einem kleinen Ort im Süden Hamburgs direkt an der Elbe, feierte der Vespa Club Hamburg zusammen mit ca. 130 Gästen zünftig sein 55. Bestehen.

2004 Bosau-Revival
In Erinnerung an das 1. Treffen in Bosau 1954 hat der Vespa Club Hamburg nach genau 50 Jahren die Saison 2004 mit einem Abrollern wieder in Bosau zu Ende gebracht und dazu eine schöne Erinnerungsplakette herausgegeben.

2000 Eurovespa
Der Vespa Club Hamburg konnte zum Jahrtausendwechsel auf 50 Jahre Clubgeschichte zurück blicken. Die Mitglieder liefen zur Höchstform auf und richteten die Eurovespa 2000 aus. Über 2.500 Gäste feierten dieses Jubiläum und gleichzeitig das 5. Vespa Treffen mit dem Vespa Club Hamburg.

1993 Vespa Treffen Hamburg
Weil es so schön war: gleich noch ein Treffen Hamburg-Wilhelmsburg.

1990 Vespa Treffen Hamburg
Veranstaltet in Hamburg-Wilhelmsburg.

1965 Deutsches Internationales Vespa Treffen
Zum 15jährigen Bestehen im Jahr 1965 veranstaltete der Vespa Club Hamburg zusammen mit dem Vespa Club Hamburg-Blankenese und dem Vespa Club Harburg das Deutsche Internationale Vespa Treffen - mit Ehrengästen wie dem Präsidenten des Vespa Club Europa, Renato Tassinari, dem Präsidenten des Vespa Club von Deutschland, Hans Stuck, und dem Vize-Präsidenten des VCVD, Bernhard Wesche. An der Spitze des Clubs stand Detlef Lau.

1954 Europäisches Vespa-Camping
Bereits im Jahr 1954 fand unter dem Titel „Europäisches Vespa-Camping" vom 19.-25. Juli das erste  Vespa-Treffen in Bosau am Plöner See statt. In den folgenden Jahren vertraten die Hanseaten ihre Stadt bei zahlreichen Vespa-Treffen im In- und Ausland. Die Geschicke des Clubs lagen in den Händen der 1.Vorsitzenden Rudi Herold und später Hans-Joachim Lübkert.