Händler & Werkstätten

Nachfolgend haben wir Euch ein paar feine Quellen rund um Hamburg zusammengestellt.

Wo Ihr Eure Kisten am zuverlässigsten repariert oder bei wem Ihr die besten Teile & Preise bekommt, können und wollen wir hier aber nicht pauschalieren.
Fragt andere Vespisten, fragt Leute aus der Szene nach ihren Erfahrungen.

Two Stroke Loft - Das Two Stroke Loft ist die Anlaufstelle für klassische Vespa Roller, die im Zweitakt laufen. Hier wird nach höchsten Standards geschraubt. Der Betreiber Bengt und seine Mitschrauber sind Enthusiasten und fahren selber seit Jahrzehnten Vespa: Alltagsroller, Rennroller, Oldtimer-Roller. Vespa Club Hamburg Mitglieder erhalten Prozente!

Vespa Bullerjahn - Piaggio Händler und Vespa Club Hamburg Mitglied Vespa Club Hamburg Mitglieder erhalten bei Vorzeigen ihres Mitgliedsausweises Prozente!

Flying Classics - Reparatur, TÜV, Restauration von Zweitakt-Vespas

Rollerambulanz - Wartung, Reparatur, Instandsetzung, TÜV von Automatik-Vespas

Weitgehend Gar - Sattlerarbeiten (Sitze und Sitzbänke) spezialisiert auf Vespa

Scooter & Service - Werkstatt und Tuning

Matthies - Teilehändler Vespa Club Hamburg Mitglieder können sich über den Vorstand die Matthies-Kundenkarte ausleihen (nach persönlicher Absprache) und beim Kauf Prozente erhalten

Auch bei diesen Quellen erhaltet Ihr als Mitglied des Vespa Club Hamburg bessere Konditionen. Damit ist der Clubbeitrag schnell wieder amortisiert:

SIP (10%)

Rollerladen (10%)

Scooter Center (10%)

ADAC (generell 10% oder Sonderpreise, muss individuell angefragt werden)

Infos über aktuelle Modelle (Kauf empfiehlt sich beispielsweise über Vespa Bullerjahn mit Rabatt):

Vespa Piaggio - Hersteller

Alle Angaben ohne Obligo. Gewährung von Sonderkonditionen unter Vorbehalt, im Einzelfall können abweichende Bedingungen seitens des Anbieters gelten. Eine genaue Beschreibung zur Vorgehensweise zwecks Erhalt von Sonderkonditionen (Vertragsnummer o.ä.) erhalten Mitglieder auf Anfrage beim Vorstand.